Studienbotschafter*innen

Mein Blog

„Die Rechthaberin“

Sophie Lehmann

Roadtrip durch den Osten #Repost

Ich habe mich mal durch die Blogposts meiner Vorgängerin Alina geklickt und ein ziemlich cooles Video vom Youtuber Flo gefunden, der auch durch Halle gereist ist. Alina hat ihm die schönsten Orte hier gezeigt.

Unter anderem stellt er auch das Orientalische Institut der Uni Halle vor, falls das auch den ein oder anderen interessiert.


Also falls du dir mal einen kleinen Überblick über Halle verschaffen willst, dann gucke dir unbedingt das Video an. Klicke hier um dir das Video anzugucken. Halle wird ab 3:45 min gezeigt :-)

Für die, die noch nicht genug haben, hab ich noch ein Video gefunden, welches die schönsten Orte von Halle zeigt.

 

Viel Spaß damit :-)

Alle Blog-Beiträge  

Service und Beratung

Für Studienanfänger*innen

Studieren in Halle

Warum studieren?

(Studenten)Leben in Halle