Studienbotschafter*innen

Mein Blog

„Die Rechthaberin“

Sophie Lehmann

Influencer-Marketing

Ein Thema was jeden betrifft, auch wenn man sich dessen nicht bewusst ist.

Im letzten Post habe ich von meiner Seminararbeit gesprochen, die ich gerade bearbeite. Das allgemeine Thema lautet: Influencer Marketing - Game Changer für Marketing und Medien.

Eigentlich wollte ich noch gar kein Seminar belegen, da ich erst die Klausuren vollständig haben wollte. Aber es kommt immer anders, als man denkt ;-)

Ich bin durch Zufall im StudIp darauf gestoßen und habe mich angemeldet. Darauf die Woche bin ich zur Themenbesprechung gegangen. So schnell hat man ein Thema, mit welchem man sich nun zwei Monate beschäftigt und eine Arbeit drüber schreibt, sowie eine Präsentation hält.

Meine Arbeit handelt über Schleichwerbung und die Produktplatzierung.

Es kommen viele Fragen bei diesem Thema auf. Wo fängt Schleichwerbung an, wo hört die Produktplatzierung auf ? Welche Arten gibt es von der Produktplatzierung? Das alles versuche ich in meiner Arbeit zu beantworten.

Alle Blog-Beiträge  

Service und Beratung

Für Studienanfänger*innen

Studieren in Halle

Warum studieren?

(Studenten)Leben in Halle