Studienbotschafter*innen

Mein Blog

„Die Rechthaberin“

Sophie Lehmann

Ihr habt noch Fragen? Stellt sie doch bei der Onlineberatung

Ihr wolltet dieses Jahr eigentlich auf eine Bildungsmesse und uns besuchen, um eure Fragen stellen zu können ? Trotz Corona müsst ihr darauf nicht verzichten. Wir bieten nämlich vom 01. - 31. März eine online Beratung an.

Bild von Studienbotschaftern in einer Videokonferenz

 

Wir bieten verschiedene Beratungen zu unseren Studienangeboten an, reden aber auch über das Leben und Wohnen in Halle und natürlich auch, wie es ist hier zu studieren.

Klickt hier, um euch die verschiedenen Termine anzuschauen und um zur Videokonferenz zu gelangen. Ich werde auch an einigen Terminen beraten. Also falls ihr euch für Jura interessiert und bestimmte Fragen habt, schaut auf jeden Fall vorbei !:)

Ps.: Der erste Termin für Recht, Wirtschaft und Soziales, ist schon am 02.03 um 10:00 Uhr.

Zur Übersicht

Warum studieren?

Studieren in Halle

(Studenten)Leben in Halle

Service und Beratung

Für Studienanfänger*innen