Studienbotschafter*innen

Mein Blog

„Mathematik vereint Kreativität und Logik“

Jessica Kluge

Weihnachtsfeier

Zu sehen ist ein Kissen mit dem Aufdruck "Enjoy the little things" und im Hintergrund ein funkelnder Weihnachtsbaum.

Foto: Christmas

 

Diesen Donnerstag, am 05.12.19, findet die alljährliche Weihnachtsfeier des FSR Mathe/Info statt. Los geht es um 18 Uhr im Institut für Informatik (VSP 1) im Dachgeschoss, Raum 5.09.

Es wird selbstverständlich wie jedes Jahr wieder Schrottwichteln, Karaoke und viele verschiedene Spiele geben. Auch für das leibliche Wohl ist mit jeder Menge Glühwein und warmer Suppe gesorgt. 

Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen! Außerdem ist es eine gute Möglichkeit sich mit Dozenten und Studenten höheren Semesters zu unterhalten. Wir wissen ja alle, dass bei gemütlicher Stimmung mit ein wenig Begleitung von Alkohol die besten Gespräche zustande kommen.

Also schnappt eure Glühweintassen, werft euch in Schale und lasst für einen Abend den Uni-Stress mal hinter euch!

 

PS: Wenn ihr eure eigenen Tassen mitbringt, bekommt ihr den ersten Glühwein gratis.

Zur Übersicht

Warum studieren?

Studieren in Halle

(Studenten)Leben in Halle

Service und Beratung

Für Studienanfänger*innen