Studienbotschafter*innen

Mein Blog

„Vom Sehen, Hören und Kommunizieren...“

Berenike Beigang

Ton? Kamera? Und bitte: Sommerpause der Interviewreihe

Die vorlesungsfreie Zeit hat vor wenigen Wochen begonnen…

...und wir sind mit unseren Projektarbeiten und Hausarbeitsthemen an den See oder das Saale-Ufer umgezogen. Auch die Professoren und Dozenten unserer Abteilung genießen nun das sonnige Wetter oder bereiten sich bereits auf das kommende Semester vor. Aus diesem Grund wird die aktuelle Interviewreihe nun den Sommer über pausieren.

Ihr habt Fragen zur Fachstudienberatung, zum Praktikum, zu Spotify oder der Frage, wie man Produzent und Autor wird? Dann schaut doch noch einmal in die bisherigen Interviews hinein!

 

Zur Übersicht

Warum studieren?

Studieren in Halle

(Studenten)Leben in Halle

Service und Beratung

Für Studienanfänger*innen