Stadtwerke Halle GmbH – Vielfalt ganz nah!

Die Stadtwerke Halle sind eine leistungsfähige Infrastruktur-, Logistik- und Dienstleistungsgruppe. In den Geschäftsfeldern Energie, Wasser und Entsorgung, Mobilität und Services bietet das Unternehmen sämtliche Leistungen der kommunalen Daseinsvorsorge und Dienstleistungen für die Wirtschaft aus einer Hand.

Informiere Dich über unsere aktuellen Stellenausschreibungen im Internet: www.stadtwerke-halle.de/SWH/Jobs-Karriere

Praktikanten willkommen!

Du studierst an der Juristischen und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät, oder Du studierst Kommunikationswissenschaften, Informatik oder Geowissenschaften? Dann bewirb Dich bei uns für ein Praktikum! Wir vermitteln individuell abgestimmte Praktika.

Schreib eine E-Mail an:  

Stadtwerke Halle GmbH – Vielfalt ganz nah!

Wenn Du Dich für eine Tätigkeit bei uns entscheidest, dann kommst Du in eine Unternehmensgruppe, die seit ihrer Gründung 1991 für die öffentliche Daseinsvorsorge in Halle steht. Aber die Stadtwerke Halle GmbH ist heutzutage viel mehr -  sie lebt für ihre Stadt. Sie ist nicht nur eine leistungsfähige Infrastruktur-, Logistik- und Dienstleistungsgruppe sondern auch eines der größten kommunalen Versorgungsunternehmen Sachsen-Anhalts mit den Geschäftsfeldern Energie, Wasser und Entsorgung, Mobilität und Services.  

Wir bieten Dir Bezahlung und Urlaubsregelungen nach Tarif,  flexible Arbeitszeiten inklusive. Und Familienfreundlichkeit wird bei uns groß geschrieben.  

Neben dem notwendigen Fachwissen und Verantwortungsbewusstsein legen wir viel Wert auf die Persönlichkeit unserer Mitarbeiter, auf Flexibilität und Kreativität. Wir geben Dir Raum, Deine Fähigkeiten zu entfalten und Dich einzubringen. Projekterfahrung ist uns neben Deiner Teamfähigkeit wichtig.

Informiere Dich über unsere aktuellen Stellenausschreibungen im Internet: www.stadtwerke-halle.de/SWH/Jobs-Karriere