Studienbotschafter*innen

Mein Blog

„Die Rechthaberin“

Sophie Lehmann

Schwing das Tanzbein

Die Klausurenphase geht bald los also heißt es, dass man davor noch mal so richtig die Sau rauslassen sollte. Auch meine Freunde und ich haben das vor. Daher habe ich mich umgeschaut und die besten Partys rausgesucht.

 

Mittwoch 29.01: Campus Club in der Palette

Alle Studenten haben freien Eintritt und bekommen einen Gratis Shot. Besser geht´s nicht!

 

Donnerstag 30.01: Semesterabschlussparty im Turm

Für Studenten 6€ Eintritt wenn man nach 12 Uhr kommt. Gespielt wird Hip Hop, RnB, Black, Charts, House, etc..

 

Freitag 01.02: Turmhits

Wer von der Semesterabschlussparty noch nicht genug hat, kann Freitag noch mal wieder kommen.

 

Freitag 07.02: Indieparty im Charles Bronson

Nach einer Woche Pause kann es mit der Feierei noch weiter gehen. Diesmal im Charles Bronson für 7€ Eintritt.

 

 

Alle Blog-Beiträge  

Service und Beratung

Für Studienanfänger*innen

Studieren in Halle

Warum studieren?

(Studenten)Leben in Halle