Studienbotschafter*innen

Mein Blog

„Die Rechthaberin“

Sophie Lehmann

Für die Kurzentschlossenen!

Für die, die alles auf den letzten Drücker machen, habe ich noch was besonderes.

Lets go

 

Ihr könnt euch noch bis zum 11.Oktober für alle (!!!) zulassungsfreie Studiengänge einschreiben. Wie das funktioniert und warum ein zulassungsfreies Studium kein schlechtes Studium ist, könnt ihr hier und hier nachlesen.

Also wenn ihr euch bis jetzt nicht sicher wart, habt ihr doch noch die Chance dieses Jahr zu studieren.

Hier geht es zum Bewerbungsportal und hier findet ihr alle Studiengänge :-)

 

Ps: Jura ist hier in Halle auch zulassungsfrei, also scheut euch nicht und schreibt euch ein, wenn ihr Interesse habt!

Alle Blog-Beiträge  

Service und Beratung

Für Studienanfänger*innen

Studieren in Halle

Warum studieren?

(Studenten)Leben in Halle