Warum studieren?

Studieren in Halle

Leben in Halle

Alle StudienbotschafterInnen

Mein Blog

„Du bist, was du isst“

Jacqueline Koch

Auszeit muss sein

Die Debatte zwischen Lernen und Freizeit – Freizeit gewinnt.

Sauna


Zur Zeit bin ich nur mit Lernen beschäftigt. Eine von zwei Klausuren, die vor Weihnachten anstehen, habe ich bereits geschafft. Dafür habe ich mich mit einem Spa-Vormittag in der Sauna belohnt. Es tat wirklich gut mal die Seele baumeln zu lassen, sich zu entspannen und einfach mal nichts zu tun. 

Also bitte bitte vergiss nicht, dich für deine Arbeit zu belohnen. Egal ob im Studium, im Job oder bei einem privaten Ziel. Egal ob du Erfolg hattest oder nicht. Lernen wirst du immer, aus deinen Fehlern und deinen Erfolgen. Also belohne dich für deine Arbeit, das hilft die Motivation aufrecht zu erhalten.
 

Wie belohnst du ich? Schreib es gerne in die Kommentarfunktion :-)
 

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lernen für deine Klausuren!

Erholte Grüße
Deine Jacky 

 

Zur Übersicht

Unsere Service-Angebote

Für StudienanfängerInnen

Für Eltern und LehrerInnen