Warum studieren?

Studieren in Halle

Leben in Halle

Alle StudienbotschafterInnen

Mein Blog

„MLU, Halle und die Welt“

Anna Katharina Pieper

Uni-Sport

Die günstige und vielfältige Alternative zum Fitnessstudio!

 

Mit etwa 148 verschiedenen Angeboten bietet das Uni-Sport-Programm der MLU für jeden Geschmack die richtige Sportart und damit den willkommenen Ausgleich zum vielen Sitzen in Vorlesungen, Seminaren, in der Bib oder am Schreibtisch!

Besonders ausgefallene Angebote wie Quidditch, Spikeball oder Hoola Hoop finden sich genauso wie Basketball, Fußball oder Yoga und teuer ist es auch nicht! Pro Kurs zahlt man zwischen 0 und 15€ im Semester. Aber bei der Anmeldung heißt es schnell sein! Die Plätze sind sehr begehrt und am Tag der Einschreibung meist in den ersten Minuten bereits vergriffen.

Und wer doch das gute alte Fitti bevorzugt, der kommt mit 35€ pro Semester auch für die verschiedenen unieigenen Fitnessstudios deutlich günstiger weg als bei den Herkömmlichen!

 

Also schaut mal auf der Uni-Sport-Website vorbei, schnürt die Sportschuhe und los geht’s!

Zur Übersicht

Unsere Service-Angebote

Für StudienanfängerInnen

Für Eltern und LehrerInnen