Warum studieren?

Studieren in Halle

Leben in Halle

Alle StudienbotschafterInnen

Mein Blog

„MLU, Halle und die Welt“

Anna Katharina Pieper

Lange Nacht der Wissenschaften - #lndw

Zum Abschluss der Festwoche zum 200-jährigen Jubiläum #mlu200 des Zusammenschlusses der wittenberger und hallenser Universitäten im Jahre 1817 fand unsere alljährliche und stets gut besuchte "Lange Nacht der Wissenschaften" statt. Bei etwas frischem Wind, aber angenehmen Temperaturen gab es wieder ein volles und interessantes Programm für Groß und Klein, Jung und Alt. Fulminanter Höhepunkt war mal wieder das wunderschöne Feuerwerk auf dem Heidecampus! Wenn Ihr dieses Jahr nicht dabei sein konntet, hier zwei Eindrücke. Wir freuen uns auf Euch im nächsten Jahr!
 

            
 

Zur Übersicht

Unsere Service-Angebote

Für StudienanfängerInnen

Für Eltern und LehrerInnen